28. März 09 | Autor: london07 | 0 Kommentare | Kommentieren
Schon wieder ist etwas in unserer Kueche kaputt.
Schon wieder muss ein Servicetechniker von British Gas vorbei kommen und versuchen, das Ganze zu reparieren.
Schon wieder verlaesst er die Wohnung, ohne etwas gemacht zu haben.
Schon wieder schuettelt jemand den Kopf ueber unsere Kueche und den gekonnten Einbau diverser Geraetschaften.
Wir fuehlen uns wie in "Und taeglich gruesst das Murmeltier".
Das einzig Neue an der Situation: der Servicemann meint (mehrmals), wir sollen unbedingt die Daumen halten, dass das warme Wasser nicht wieder ausfaellt, sonst muss ein Teil der Einbaukueche herausgerissen werden, damit man zum Warmwasserspeicher kommt.
Was koennte noch besser sein als das?
Vielleicht, dass dann besagter Warmwasserspeicher gar nicht schuld an der ganzen Misere ist.
Schon wieder muss ein Servicetechniker von British Gas vorbei kommen und versuchen, das Ganze zu reparieren.
Schon wieder verlaesst er die Wohnung, ohne etwas gemacht zu haben.
Schon wieder schuettelt jemand den Kopf ueber unsere Kueche und den gekonnten Einbau diverser Geraetschaften.
Wir fuehlen uns wie in "Und taeglich gruesst das Murmeltier".
Das einzig Neue an der Situation: der Servicemann meint (mehrmals), wir sollen unbedingt die Daumen halten, dass das warme Wasser nicht wieder ausfaellt, sonst muss ein Teil der Einbaukueche herausgerissen werden, damit man zum Warmwasserspeicher kommt.
Was koennte noch besser sein als das?
Vielleicht, dass dann besagter Warmwasserspeicher gar nicht schuld an der ganzen Misere ist.
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