..., da hat der Jan doch ab Montag tatsächlich einen Job, und wer sich jetzt fragt: "Wer stellt denn den ein?", dann ist die Antwort: "Euromoney Training EMEA".

Und dort spielt der Jan "Sales Executive" für den deutschsprachigen Raum (wohl weislich der einzig Deutschsprachige in der Firma), das heißt er muss den ganzen Tag am Telefon sitzen und hochpreisige und wohl auch hochklassige Trainings an deutsche, österreichische und schweizer Banken verkaufen.

Der Jan verdient dann vielleicht viel Geld, aber nur, wenn er Provisionen und Boni einstreicht. Euromoney Training EMEA befindet sich in unmittelbarer Nähe der St.Paul's Cathedral und ist somit auch touristisch sehr interessant.

Und wer sich fragt, was der Jan mit Sales zu tun hat, der stellt sich die selbe Frage wie der Jan:-)





paulaura, Sonntag, 5. August 2007, 17:43
der heiß ersehnte kommentar von uns!!!
Lieber jan hättest du bei deiner Jobbeschreibung nicht von Anfang an sagen können, dass du Verkäufer/Vertreter bist? Die Jobbeschreibung hörte sich ja ziemlich spektakulär an, aber eigentlich sitzt du ja nur am Telefon und nervst die Leute in dem du ihnen überteuerte Kurse andrehen willst. Und für so was haben wir dich jahrelang auf die Uni geschickt. - So spaß beiseite, gratulation natürlich zu deinem Job. Könntest ja auf Grund deiner Trainer-Erfahrungen in Sachen Langzeit-Arbeitslose mal die "Causa-Anita" angehen ist zwar sicher schwer zu vermitteln, aber das wäre ja nicht dein erster schwieriger Fall ;-)

Freun uns auf jeden Fall, dass es euch gut geht und ihr zumindest genug Geld hattet um ein anständiges Schlafsofa für UNS zu kaufen;-) werden wir im Septemer dann mal testen und schaun ob das Unkraut im Garten nicht wieder zu sprießen anfängt.

ganz liebe Grüße und bis bald

Laura & Paul
Layout based on the Wordpress-Theme Upstart Blogger Minim, adapted for Antville by ichichich.